Lions Dance- & Oldie-Night
mit Les Patrons im Palais Bingen

Benefizveranstaltung zugunsten sozialer Zwecke

Feiern auf zwei Etagen.

Zum mittlerweile vierten Mal findet die Veranstaltung 2024 im wunderbaren Palais Bingen – vielen noch bekannt als “Palazzo” oder “Alte Stadthalle” – statt. Wieder auf zwei Etagen.

Im Rahmen der Dance- & Oldie-Night des Lions-Clubs spielen die Les Patrons auch in diesem Jahr Hits der letzten 40 Jahre – von Abba über Genesis, Rolling Stones, Pink Floyd, Bon Jovi, Michael Jackson, Elton John und, und, und.

Speisen und Getränke

Los geht’s um 20 Uhr. Die Räume sind ab 19 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Das Küchenteam vom Zollamt Bingen versorgt die Partygemeinde mit leckeren Kleinigkeiten, passend zu Wein und Bier.

Eintritt: 13,- Euro, Abendkasse: 15,- Euro. Leider, bedingt durch die stark gestiegenen GEMA-Gebühren, einen Euro teurer als im letzten Jahr.
Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung wird zugunsten sozialer Zwecke gespendet.

Hinweis:
Foto- und Filmaufnahmen

Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird von den Lions Clubs Bingen und Rhein-Nahe zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B.zur Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Lions Dance- & Oldie-Night - Ticketverkauf.

Ticket-Vorverkauf.

Der Vorverkauf hat begonnen! Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

Tourist-Information
Rheinkai 21, 55411 Bingen am Rhein

Apotheke am Römer
Saarlandstraße 121, 55411 Bingen-Büdesheim

Zollamt Bingen
Hafenstraße 3, 55411 Bingen am Rhein

Kanzler Kern Kaiser Rechtsanwälte
Mannheimerstraße 173, 55543 Bad Kreuznach

Restaurant Winzerkeller Ingelheim
Binger Straße 16, 55218 Ingelheim

Verbindliche Kartenbestellung.

Gästen, die nicht die Gelegenheit haben, Karten in einer unserer Vorverkaufsstellen zu kaufen, bieten wir an, diese online zu bestellen und am Veranstaltungsabend an der Kasse abzuholen.

Hiermit bestelle ich verbindlich Karten für die Dance- & Oldie-Night:

• Anrede
  • Herr
  • Frau

Anzahl

Bitte geben Sie die Anzahl gewünschter Tickets ein

Betrag

Pflichtfeld!
Wir nehmen diese Karten dann aus dem Vorverkaufskontingent heraus und hinterlegen sie für Sie – wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir bei Nichtabholung eine Rechnung stellen. Schließlich geht es um einen guten Zweck. Vielen Dank!
Pflichtfeld!

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Ein Widerruf ist ggf. schriftlich an info@lions-club-bingen.de zu senden.