• VERANSTALTUNG ABGESAGT.
    TICKETPREIS WIRD ERSTATTET.

Veranstaltung am 21.3.2020 abgesagt

Liebe Feiergemeinde, liebe Freunde des Lions-Club Bingen und der Les Patrons,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die diesjährige Dance- & Oldie-Night im Palais Bingen abzusagen.

Angesichts der noch zu wenig überschaubaren Verbreitung des Coronavirus halten wir es für vernünftiger, in der jetzigen Situation auf eine Tanzveranstaltung in geschlossenen Räumen zu verzichten – auch wenn wir es sehr schade finden.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber wir haben beschlossen, lieber etwas zu vorsichtig zu sein, als ein momentan nicht wirklich einschätzbares Risiko einzugehen. Dies vor allem mit Rücksicht auf unsere Gäste sowie unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Selbstverständlich bekommen alle Käuferinnen und Käufer von Vorverkaufskarten ihr Geld zurück.

Eine Bitte an alle, die noch im Besitz von Vorverkaufstickets für die Dance- & Oldie Night sind:
Bitte geben Sie diese in den Vorverkaufsstellen zurück, in denen Sie sie gekauft haben:

Nr. 001 bis 200        Apotheke am Römer, Büdesheim
Nr. 201 bis 400        Tourist-Information, Bingen
Nr. 401 bis 600        Apotheke am Römer, Büdesheim
Nr. 701 bis 800        Zollamt, Bingen

Vielen Dank!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Vorverkaufsstellen und Helfer.
Herzlichen Dank auch an die Les Patrons und das Team vom Zollamt Bingen – beide verzichten im Sinne des guten Zweckes auf Ausfallhonorare.

Wir kommen wieder – bis spätestens nächstes Jahr! 🙂
Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

Das Team vom
Lions-Club Bingen am Rhein