20. Mai 2023 · Villa Sachsen · 11-12 Uhr

Yoga für den guten Zweck

mit Bernhard Fuchs

Spring Flow − der Frühling ist die Zeit des Neubeginns, des Wachstums und der Entfaltung. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und die Sonne strahlt mit neuer Kraft. Fließende Übungsabfolgen und Drehhaltungen vertreiben die Frühjahrsmüdigkeit und stärken das Immunsystem.

Vorkenntnisse im Yoga sind nicht erforderlich − Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Benefizveranstaltung

Sämtliche Einnahmen werden an die Caritas Bingen gespendet. Bernhard Fuchs bietet die Veranstaltung ehrenamtlich an, das SGI-Deutschland ­Kulturzentrum Villa Sachsen stellt die Räumlichkeiten ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Sequenz 1: 11-12 Uhr
Teilnahme: 20 Euro

Wichtiger Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich ist. Nutzen Sie dafür bitte das unten stehende Formular – vielen Dank!

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen Sie eine Yogamatte (alternativ rutschfeste Decke o. ä.), Ihre Anmeldebestätigung sowie 20 Euro (bitte passend) mit.

Verbindliche Anmeldung

• Anrede
  • Herr
  • Frau
Pflichtfeld!

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Ein Widerruf ist ggf. schriftlich an info@lions-club-bingen.de zu senden.

Bernhard Fuchs. Yogalehrer.

Bernhard Fuchs

ist vom Berufsverband der ­Yogalehrenden in ­Deutschland e. V. (BDY) ­anerkannter ­Yogalehrer und unterrichtet seit 28 Jahren Yoga.
Weitere Informationen unter
www.yoga-shala-bingen.de
Yoga für den guten Zweck in der Villa Sachsen, Bingen.

Veranstaltungsort:
Villa Sachsen